Skip to main content
Ein Blick in die Vita von

Dennis Grovejahn

Dennis Grovejahn absolvierte nach dem Abitur den Zivildienst als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz.

Nach einer weiteren Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger entwickelte er immer mehr Führungsverantwortung und bildete sich in den unterschiedlichsten Bereichen fort. Seit 2016 ist Dennis Grovejahn Gesellschafter und Geschäftsführer im Bereich des Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus ist er als Interimsmanager für das Deutsche Rote Kreuz tätig und führte die Geschäfte als Heimleitung in einer Pflegeeinrichtung.

Besonders im Controlling, im Bereich der stationären Einrichtungen und in der Konzeptionierung und Umsetzung sowie Organisation von (Intensiv-)Wohngemeinschaften ist Dennis Grovejahn als Berater stets gefragt.